Mobioffensive gestartet

Größere Wahlkampfveranstaltungen, die ein Anlaß für Proteste gegen die Abschaffung des Grundrechts auf Asyl sein können, werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Wir starten deshalb mit einer Mobi-Offensive für unsere Kampagne.
Ihr könnt uns dabei helfen! Verbreitet unseren Jingle, verteilt unseren Aufruf, druckt euch unsere Plakate aus und stört unter dem LabelRemember93 Wahlkampfveranstaltungen. Schickt uns eure Berichte oder stellt sie auf Indymedia ein und wir werden sie hier zusammentragen und veröffentlichen.
Auf der bundesweiten „Fight Racism Now“-Demo am 25.Mai in Berlin und bei Blockupy Deportation Airport wurden bereits Schnipsel zu unserer Kampagne verteilt.
Es wird Zeit, dass wir den Parteien des Asylkompromiss von 1993 gemeinsam und entschlossen einheizen!

Schnipsel ab Minute 2:20 bei Blockupy Deportation Airport:

Bilder von der Schnipselaktion am Frankfurter Flughafen:Blockupy Deportation Airport Flughafen2 Flughafen4

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.